Skip to Content

Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag für mein Gästebuch verfassen.
Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Einen Eintrag verfassen

Baxter sagt Hallo
Nadine
Baxter
Liebe Anne, es ist schon ein wenig Zeit vergangen, aber wir haben dich nicht vergessen. Baxter war selten so ausgeglichen nach Hause gekommen. Ihm hat es sehr gefallen bei dir. Alles Gute für dich und bis hoffentlich bald. Nadine und Baxter
:)
Katja und Felix
Mimi & Paul
Liebe Anne, wir kennen uns jetzt seit einem ¾ Jahr und Du hast seither sowohl als unsere Trainerin als auch durch Deine Wochenend- und Ferienbetreuung einen wesentlichen Beitrag zu dem Fundament des riesigen Glücks, das wir als Mensch-Hund-Familie erleben, beigetragen. Wie immer Du das genau bewirkst… Du hast zweifellos die Hauptarbeit und Mühe in die Ausbildung von uns Menschen stecken müssen; Mimi und Paul hatten hingegen schon weitestgehend, was es zu einem harmonischen und vertrauensvollen Zusammenleben braucht. Mit ausgesprochen feinen „Antennen“ dafür, was in den jeweiligen Phasen unseres Zusammenwachsens besondere Wichtigkeit hat und mit wirklich unaufwändigen, passgenauen „Hausaufgaben und Trainingsaufträgen“ ging die Entwicklung in großen Schritten nach vorne. Wir (Menschen) können heute mit Mimi und Paul so reibungsarm und unkompliziert das durch das gemeinsame Leben (in weiten Teilen leinenfrei!!) gehen, wie wir es mit unseren vorigen Hunden in den dreizehn Jahren nie hinbekommen haben. Das Mimi und Paul nun auch noch bei Dir und Puffy einziehen dürfen, wenn sich unsere Menschenpläne nicht mit den Hundemöglichkeiten decken, das ist einfach nur phantastisch. Die beiden haben es nicht nur von Seiten der „Basisversorgung“ rundherum gut bei Dir sondern haben Dich längst aufgrund Deiner genialen Mixtur aus warmherziger Zuwendung und klaren, Sicherheit gebenden Ansagen gleich als „Zweitfamilie“ adoptiert. Wir bekommen immer erholte, entspannte und allerbestens gelaunte Hunde nach Anne-Ferientagen zurück und seit dem Schwimmtraining am vorletzten Wochenende hat Paul sogar den Wassersport für sich entdeckt. Was für ein großes Glück für uns alle, dass wir Dich gefunden haben! Und wir sind gespannt, welche Entwicklungen Du in den vielen Jahren, die uns gemeinsam hoffentlich noch bevorstehen, initiierst. Herzlichen Dank für alles, was Du schon für uns getan hast und liebe Grüße senden Dir heute in dieser Form Katja und Felix mit Mimi und Paul
Betreuung Mira
Sabrina, Dominik und Mira
Mira
Liebe Anne, vielen Dank für die großartige Betreuung unserer Mira. Es war schön für mich zu sehen, wie wohl sie sich bei dir gefühlt hat. Bereits 10 Minuten nachdem ich weggegangen bin, hast du mir ein Foto gesendet, auf dem unsere, zu anfangs eher zurückhaltende Hündin, an dich gekuschelt schläft. Ganz besonders gefreut haben mich die Nachrichten und Bilder, die du mir immer mal wieder geschickt hast. Darauf ist Mira zu sehen, wie sie sich auf einer großen Wiese wälzt, wie sie mit dir und anderen Hunden und Menschen im Wald wandert, und wie sie zufrieden und ausgestreckt schläft :)! Wir konnten unseren Urlaub genießen, da wir wussten, dass Mira in sehr guten Händen ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße - Sabrina, Dominik und Mira
Training von Bruno
Bärbel und Jörg
Bruno
Nachtrag von Bruni... Vor gut 1 1/2 Jahren wurde uns Bruno sozusagen vor die Tür gelegt. Gute Freunde retteten den Riesenschnauzer vor dem sicheren Tod in seinem Zwinger. Er war ein leider zu klein geratener Rasse Schnauzer und nicht zu vermitteln. Er vegetierte in seinem Verschlag in Görlitz vor sich hin. Vollkommen verstöhrt, unerzogen und ohne soziale Kontakte kam er zu uns.  Dank Anne und Ihres Trainings an uns und unserem Vierbeiner ist es ihr gelungen, dass Bruno jetzt ein Hundeleben führen kann ohne Stress und Angst. Sei es im Freilauf oder mit anderen Kumpels.  Wir haben viel gelernt und sind froh und glücklich eine für uns abgestimmte Erziehungsmethode durch eine erfahrene Trainerin gefunden zu haben. Herzlichen Dank an Dich  
Betreuung
Bärbel Rick
Bruno
 Liebe Anne, vielen lieben Dank für die Super Betreuung unseres vierbeinigen Gefährten.  Bruno hatte eine tolle ausgelassene Zeit mit Dir. Wir konnten ohne darüber Nachzudenken einen geruhsamen Urlaub verbringen, denn wir wussten er wird gehegt, gepflegt, und natürlich liebevoll verwöhnt. Was deine Schnappschüsse beurkunden.  Wir haben einen vollkommen relaxten "Schnauzi" wieder mit nach Hause genommen. So können wir uns auf den nächsten Urlaub freuen.  Dickes Lob von Bärbel, Jörg und Bruno 
Urlaub bei Anne
Birgit Vogel
Kara
Liebe Anne,  vielen Dank für die schönen Urlaube, die Kara bisher bei dir verbringen durfte. Wenn wir sie manchmal nicht mitnehmen konnten,  war es für uns immer eine große Beruhigung,  dass Kara sich bei dir so wohlfühlt. Ihre Freude ist immer groß, wenn sie dich sieht und dadurch können wir unseren Urlaub ohne schlechtes Gewissen genießen. Bisher hatte sie auch schon oft Spielkameraden und das ist für sie sowieso das Größte. Wir hoffen, dass du noch lange Spaß daran hast Hunde zu betreuen.
Urlaubsbetreuung für Candy
Christine und Cornelia Hake
Candy
Liebe Anne, wir können Dir gar nicht genug danken für die wunderbare Betreuung von unserer Candy, die sich bei Dir sichtlich wohl gefühlt hat und noch dazu mit vielen leckeren Speisen verwöhnt wurde. Es war für uns sehr beruhigend, dass wir Candy in den allerbesten Händen wussten, so konnten wir unseren Urlaub ohne schlechtes Gewissen genießen. Und Candy freut sich schon auf den nächsten Aufenthalt bei Dir. Herzlichen Dank für alles.  
Ich will zu Anne!
Britta
Suki
 Frauchen packt die Tasche mit Schleppleine, Körbchen und Hundefutter?! Jaaa, bring mich sofort zu Anne! Ich steh schon an der Tür bereit, es kann ja nur dahin gehen. Dort ist bestes Hundeleben: Auslauf, Kumpels zum spielen, Anne zum schmusen und immer was los. Die Zeit dort geht viel zu schnell um, und mein Frauchen kommt viel zu früh zurück um mich abzuholen. Und ich als Frauchen kann völligst entspannt die Zeit ohne unsere Süße genießen, da ich sie in super guten Händen weiß. Vielen Dank Anne, für die tolle liebevolle Hundebetreuung!
Hundeglück!
Karl-Heinz + Anke
Speedy und Willi
Hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden, dass wir mal ohne unsere Hunde 'auf Tour' gehen. Da sind wir dann sehr glücklich, dass wir unsere Racker in den allerbesten Händen wissen und uns keine Sorgen machen brauchen. Ganz ehrlich sind wir Menschen der Meinung, unsere beiden Jungs genießen ihren Urlaub und freuen sich auch über ihre Abwechslung vom Alltag. Herzlichen Dank für die Rundumsorglosbetreuung, insbesondere wenn unser Willi mal wieder seine Straßenhundvergangenheit zum Besten gibt ;-)
Rasti und sein toller Urlaub in Darmstadt
Susanne
Rasti
Liebe Anne, herzlichen Dank für die tolle Betreuung von Rasti. Rasti hat sich absolut wohl gefühlt, was sowohl deine tollen Bilder als auch sein sehr entspanntes Verhalten nach dem Urlaub zeigen. Wir stellen uns die ganze Zeit schon die Frage, wer den besseren Urlaub hatte - er oder wir. Rasti möchte jedenfalls schon den nächsten Urlaub buchen ... Wir melden uns dann, wenn wir das ausdiskutiert haben. Schöne Grüße aus Frankfurt von Rasti und Susanne und Andreas